Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00a4340/joomla/templates/etosha/header/settings.php on line 5

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00a4340/joomla/templates/etosha/header/settings.php on line 10

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00a4340/joomla/templates/etosha/header/settings.php on line 15
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home
Startseite fotokiel

Fotos, die in Kiel entstanden sind. Fotos die nicht unbedingt Kiel zeigen, wie man es sich vorstellt  - Eine kühle Hafenstadt mit großen Kreuzfahrtschiffen, eine Universitätsstadt im Norden der Bundesrepublik an der Kieler Förde liegend. 

Für Freunde und Bekannte habe ich natürlich auch meine "Urlaubsfotos" mit eingebunden. 

Ich zeige Bilder, die mir täglich begegnen, Bilder, die ich so gesehen und festgehalten habe. Mein Wunsch bei diesen Fotos war es, nicht Objekte einfach abzubilden, sondern etwas zu sagen. Es sind Aussagen, die nicht jeder genauso versteht wie ich, da er meine Gedanken ja nicht kennt. Doch versuche ich diese Gedanken etwas zu "spiegeln" und bildlich wiederzugeben.

WaschbärenManchmal sind es auch nur "Versuche", Fotos die ich gemacht habe um technische oder gestalterische Spielereien zu üben. Dann wieder das "Festmachen" einer Situation an einem Ort zu einer bestimmten Zeit, mit einem bestimmten Licht und/oder Blickwinkel.

Dann aber doch Kiel, wie es sich auch für die Urlauber zeigt. Eine "herrliche" Förde mit einem schönen Hafen, Werften und Schiffen. 

Titelbilder: Graffiti - Husum Hafen - Köln bei Nacht - Glocke

 

Ulti Clocks content

Besucherzähler

Heute0
Gestern5
Woche12
Monat34
Insgesamt19150
Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch