Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00a4340/joomla/templates/etosha/header/settings.php on line 5

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00a4340/joomla/templates/etosha/header/settings.php on line 10

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00a4340/joomla/templates/etosha/header/settings.php on line 15
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Jakobsweg 2006 17.09.2006 Portomarin

18.09.2006 Portomarin - Palas de Rei (Montag)

Wir wollten eigentlich in unserem Restaurant frühstücken, jedoch als wir nach Draußen kamen, war alles dunkel in der Bar. So liefen wir mal wieder ohne alles los. In der ersten offenen Bar am Wege tummelten sich wieder alle Pilger. Trotzdem machten wir Rast und bekamen etwas zu essen und unseren schon gewohnten Café con Leche.

Der Morgen war nebelig und trüb. Erst gegen Mittag hob sich der Nebel und die Sonne vertrieb die restlichen Nebelschwaden. Der Weg war wunderschön und Christian und ich hatten deshalb vermutlich ein schwungvolles Tempo drauf, so dass es noch vor 13:00 Uhr war, als wir in Palas de Rei ankamen. Wir kamen in der privaten Herberge für je 9 € unter.

Die Alberge hatte wie die Herberge am Tag zuvor auch eine Bar. Auf der Rückseite der Bar, zum Marktplatz hin, waren einige Tische und Stühle aufgebaut. Dort machten wir uns unsere Bocadillos zurecht für die wir schnell noch die nötigen Zutaten eingekauft hatten. Nach und nach fanden sich wieder alle Bekannten ein, Bertrand, die beiden jungen Studenten aus Leipzig, Conny eine junge Radfahrerin aus Österreich, Stefan, Sabine, William und Haley.  

Nachdem wir mit Helene zusammen in einem Restaurant zu Abend gegessen hatten, saßen wir alle zusammen vor der Herberge und genossen einen weiteren schönen Tagesabschluss.

 

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch